09.06.2013

dark colours + neon










Jacke/Jacket: H&M Trend, Lederrock/Leatherskirt: H&M Trend, T-Shirt: Topshop, Schuhe/Shoes: Zara, Sonnenbrille/Sunglasses: Mango, Tasche/Bag: LCredi

Hallo meine lieben. Endlich erlaubt es das Wetter wieder kürzere Sachen zu tragen. Da es trotzdem noch bewölkt ist, habe ich mich bei meinem heutigen Outfit für dunklere Farben in dunkelblau und schwarz entschieden. Diese pimpe ich mit einer neonfarbenen Tasche auf. Ganz liebe Grüße, Pati

Hello everybody! Finally the weather approves me to wear shorter clothes! Since it is nevertheless cloudy, I decided myself for todays outfit to wear dark colours in blue and black. I pimp them up with a neon bag. Best wishes, Pati

1 Kommentar:

  1. Tolles Outfit!! Ich liebe die Tasche, die ist wirklich toll :) Und mit der Dortmunder Bahn im Hintergrund fühle ich mich gleich heimisch :P
    LG

    Gewinne ein Minimum Salka Top!

    AntwortenLöschen